2 In COOKING

Einfachstes Brot der Welt

Für alle, die schon mal ein Brot selber backen wollten, sich aber nie dran getraut haben!
Dieses Rezept ist so leicht wie Kaffee kochen {nahezu *smile} und kann variiert werden.
Die Gehzeit der Hefe wird in die Backzeit integriert, so dass ein lästiges Vorgehen entfällt.

Das Mehl und die Körner können nach Belieben ausgetauscht werden, beachten sollte man dabei den unterschiedlichen Gluten Gehalt des Mehls. Je nach Sorte kann hier das Brot trockener oder klebriger werden.

Das Rezept habe ich hier gefunden!

BrotRezept

brotzutaten

brot1
Signatur_Bottom_Fraumau

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Emily Behrmann
    5. August 2017 at 16:58

    Hallo Ive,
    ich bin zwar erst 12 aber dein Youtube-Kanal hat mich hier auf deine Seite gebracht deine Seite ist echt was gutes sie ist einfach mega schön und hilfreich und ich habe dieses Brot mal nach gebacken und ich finde es einfach Fantastisch es schmeckt so gut ich kann gar nicht aufhören es zu essen ,weil es so lecker schmeckt.

    • Reply
      fraumau
      8. August 2017 at 17:29

      Hey, das freut mich aber! Danke für deinen lieben Kommentar <3

    Leave a Reply