About me

aboutme_fraumau02

Schön, dass wir uns hier begegnen! Ich bin Ive, alias fraumau. Der Name ist Programm, denn er ist mein wirklicher Spitzname.
Ich bin leidenschaftliche Alles-Tuerin und brauchte endlich einen Ort, an dem ich meine Ideen, Basteleien, Outfits und Rezepte (und und und) ordentlich und übersichtlich sammeln kann. Und tadaa, hier ist er, mein fraumau Blog!

Für alle, die darüber stolpern oder gezielt herkommen, hoffe ich, dass Ihr ein wenig Gefallen an dem findet, was ich so treibe. Vielleicht inspiriert es Euch ja und Ihr bastelt, dekoriert oder kocht mal was nach? Das wäre natürlich das absolute Optimum. Bitte lasst mich das dann auf jeden Fall wissen!

Im wahren Leben bin ich übrigens Grafikerin, solche die Pixel hin und her schiebt. Manchmal kommt sogar etwas Brauchbares dabei raus. Wenn Ihr Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt – bitte her damit! Denn nur so kann ich diese Seite so gestalten, dass man sie auch mit Freude liest, was mich natürlich unendlich glücklich machen würde.

Einen wunderschönen Artikel über fraumau.de hat die liebe Sarah von „No Ordinary Stuff“ geschrieben – schaut dort mal vorbei. Besser hätte ich es selber nicht formulieren können. Danke!

 

                                                                                        

Presse & Publikationen
(für Großansicht bitte anklicken)

Wayfair Gastartikel – August 2015

2015_Aug_Wayfair_UpcyclingMitTafellack

                                                                                        

Kölner Stadt-Anzeiger – März 2015
fraumau_KoelnerZeitung_Maerz_Artikel_klein

                                                                                        

Chamy Gastbeitrag – Dezember 2013

2013_Dez_Chamy_at_ZimtPunsch_klein

                                                                                        

No Ordninary Stuff – Dezember 2013

2013_Dez_NOS_NoOrdinaryStuff_klein

Die mit * gekennzeichneten Artikel oder Links auf dieser Website sind Werbung oder gesponsorte Artikel, die mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt wurden.

Vielen Dank an Tapenshop von A.S. Création für die Bereitstellung der tollen Mustertapeten!

Additional Image Credit to Floral vector designed by Freepik and Background vector designed by Freepik

No Comments

Leave a Reply