0 In ONE WEEK

One Week – Montag

Eigentlich ein schöner Tag. Der erste der neuen Woche, frisch und unbefleckt. Ab hier steht meistens noch alles offen. Wird es eine gute oder eine schlechte Woche. Am Sonntag mache ich Pläne für die Woche. Will alles besser, strukturierter und effizienter machen. Früher Aufstehen und früher ins Bett gehen. Endlich zwei Mal die Woche Sport machen und weniger Naschen. Meistens sage ich das Sonntagsabends mit den Backen voller Kekse oder Gummibärchen. Ab und zu muss ich dann selber lachen, aber eben auch nur ab und zu!

oneweek_montags_fraumau3
Der Montagmorgen sieht bei mir dann meist ganz anders aus. Da brauche ich extra viel Zeit um in die Gänge zu kommen. Habe null Motivation und stelle meine Vorsätze schon wieder in Frage. Montags fühle ich mich nicht selten als hätte ich in der Nacht eine Gehirnwäsche durchlebt.

Man munkelt, es hätte sogar Montage gegeben, ab denen ich mich den ganzen Tag nicht aus dieser Lethargie befreien konnte. Vielleicht lerne ich das ja mal für die Zukunft und durchschaue diesen immer wiederkehrenden Ablauf irgendwann mal. Wäre zumindest mal wieder ein guter Vorsatz für die nächste Woche, oder?

oneweek_montags_fraumau2
Gegessen:
Alles! Und davon viel zu viel. Unter anderem Bochumer Currywurst!
Gesehen: Love Alien – 30, männlich, ungeküsst – gibts noch in der BR Mediathek oder auf Video
Gefunden: Roten Kitsch für den Weihnachtsbaum, Bild von Lebkuchenhaus in Mamas Backbuch
Gefreut: über den „May I Introduce fraumau – Artikel“ auf „No Ordinary Stuff“
Gebastelt: Eine Duftkerze aus Orangen – mehr dazu demnächst
Gewundert: Über seltsame Kooperations-Anfrage
Gekauft: Neuen Lieblingspulli „Riot Grrrl“ von Disturbia Clothing

oneweek_montags_fraumau1
Echte Bochumer Currywurst           –             Hopefully             –           New In „Riot Jumper“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply