10 In BABY/ GESCHWAFEL

this sweet little something…

So manch ein Ereignis hinterlässt Spuren in deinem Leben, kleine Spuren, oder große.

Und dann gibt es noch die Dinge im Leben, die alles verändern, von jetzt auf gleich! Plötzlich ist da irgendwie mehr… mehr Leben, mehr Sorgen, mehr Vorfreude und mehr Verantwortung.

So manch ein Ereignis hinterlässt Spuren in deinem Leben, kleine Spuren, oder große.

Wenn du plötzlich verantwortlich bist für ein neues Leben, für einen kleinen Menschen, der unter deinem Herzen wächst, dann ist das wie ein Feuerwerk der Gefühle. Gefühle, die dich in der ersten Zeit ständig in ein tobendes Karussell setzen ohne dir zu sagen, wie viele Runden die halsbrecherische Fahrt noch geht. Das kann am Anfang ziemlich anstrengend und verwirrend sein.

Baby News by fraumau
Wenn jemand ein Baby erwartet, dann ist das etwas sehr privates und intimes. Zumindest bis es optisch nicht mehr zu verbergen ist. Wann ist der der richtige Zeitpunkt es allen anderen mitzuteilen? Und was ist der beste Weg?

Du kannst es wie Beyonce machen, dich halb nackt mit riesen Kugel ablichten lassen und daraus eine Marketingkampagne basteln, oder du behältst es so lange für dich wie es eben geht und kommunizierst es gerade so viel wie nötig. Wie du es machst ist allein deine Entscheidung, hängt aber auch ein bisschen davon ab, wie du in der Öffentlichkeit auftrittst und ob sich dadurch etwas für deine Zuschauer, Leser oder Follower ändert.

Baby News by fraumau
Eines ist klar, der Fokus verschiebt sich mit der Zeit. Du hast plötzlich neben Job, Familie, Freunden und Hobby noch etwas anderes im Kopf. Und das ist auch gut so!

Da ich euch zu diesem Zeitpunkt lieber nicht mit zu vielen Details einer Schwangerschaft langweilen will, empfehle ich allen Interessierten den sehr sehr treffenden Artikel von Anna dazu!

Demnächst wird es hier wohlmöglich, also sehr wahrscheinlich auch das ein oder andere Update zum Thema Baby geben. Da ich meinen Blog schon immer komplett nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet habe, werde ich dieses Thema nicht auslassen. Außerdem gehört es zu den schönsten Dingen im Leben und darüber möchte man schließlich auch sprechen.

Baby News by fraumau
Bis auf die Tatsache, dass man kein Mett mehr essen darf… aber gut, darüber reden wir ein anderes Mal 😉

Merken

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Keksiii
    19. Februar 2017 at 16:44

    Och meine Liebste Ive. Ich wünsche dir und deinen Gatten viel Glück und Freude. Ein bald kommendes Familienmitglied ist schon was schönes c: Ich wünsche dir bis dahin noch eine schöne Zeit x3 <3

    Ps: Die Zeit ohne Mett wirst du bestimmt überleben 😉

    • Reply
      fraumau
      19. Februar 2017 at 16:45

      Vielen lieben Dank <3 Und ja, ich werde mich in der Zeit an mein veganes Mett klammern müssen ^^

  • Reply
    Milena
    19. Februar 2017 at 17:24

    Hab’s gerade bei Insta gesehen und freue mich total für dich, genieß die Zeit! <3

  • Reply
    Merret
    19. Februar 2017 at 17:39

    OMG! Ich konnte es garnicht fassen als ich es gelesen hab. Es ist soo schön.😍 Ich freu mich so für dich!
    Ich wollte noch fragen ob du jetzt mit Youtube aufhörst oder bald wieder Videos kommen?(Musst di Frage nicht beantworten, wenn du nicht willst.)

  • Reply
    Ella
    19. Februar 2017 at 18:05

    IVE, die allerliebsten Wünsche von mir. Ein Baby ist etwas sehr tolles und ich Flair daran das du die Zeit ohne Mett schon schaffst. Fühl dich umarmt von mir und deiner Community❤❤ Nochmals viel viel Glück dir/euch❤

  • Reply
    Cassidy Ann
    19. Februar 2017 at 18:48

    So, damit ich es auch wirklich überall geschrieben habe: Alles Liebe, meine Liebe! Du hast es so sehr verdient, einfach wundervoll. Freue mich so unendlich für dich. Eine so wunderschöne Nachricht! <3

  • Reply
    Natascha
    19. Februar 2017 at 20:27

    Ich freu mich auch für dich

  • Reply
    Lisa Aen
    19. Februar 2017 at 23:50

    Kein Mett mehr? 😮 Mein Beleid ^^ aber so was nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man dafür solch ein schönes Geschenk bekommt! Ich freu mich so unendlich doll über diese Information und ich wünsche dir, deinem Mann, dem kleinen Würmchen und deiner ganzen Familie alles erdenklich Liebe und Gute. Meine herzlichsten Glückwünsche an euch <3 ich bin gespannt, ob es eine fraumau oder ein herrmau wird. Ich bin mir sicher, dass ihr das super hinbekommen werdet, gute Eltern sein werdet und ein toller neuer #Ivie heranwachsen wird. Ein toller neuer Mensch wird dieses Jahr diese Welt erblicken und die Freude ist groß, nicht nur bei euch, Ive :3 <33

  • Reply
    Caro E.
    20. Februar 2017 at 10:08

    Das sind ja tolle Neuigkeiten. Nachwuchs ist was ganz besonderes, wünsche dir eine schöne Zeit
    Viele Grüße Caro

  • Reply
    Sicher ist sicher! Der Maxi-Cosi Pebble Plus - fraumau
    25. Juli 2017 at 10:26

    […] fühlt es sich an als wäre es gestern gewesen, als ich den Beitrag zu meiner Schwangerschaft geschrieben habe. Dabei ist das jetzt schon neun Monate her und die Geburt lässt, hoffentlich, […]

  • Leave a Reply