5 In FASHION & BEAUTY/ YOUTUBE

#INVESTIGATIVE – Philips ProCare Auto Curler

Jaa, endlich hab es geschafft und das Video zum Philips Pro Care Auto Curler geschnitten. Bin gespannt was ihr dazu sagt und ob es euch ein bisschen Spaß gemacht hat mir beim Ausprobieren zuzuschauen. Dieses Video ist in Zusammenhang mit einem Produkttest entstanden, ich habe kein Geld dafür bekommen, darf aber das Test-Subjekt behalten. Bei den Konsumgöttinnen kann sich jeder kostenlos anmelden und von Zeit zu Zeit an spannenden Produkttests teilnehmen.

❤ Philips Pro Care Auto Curler Konsumgöttinnen Produkttest Unboxing & Review
❤ Ive unterstützen? Einfach über diesen Link shoppen

Philips ProCare Auto Curler

Produkttestplattformen:
http://www.konsumgoettinnen.de
http://www.trnd.com

Besuch mich doch mal auf:
Website: http://www.ivelp.de
Facebook: http://www.facebook.com/iveletsplay
Twitter: http://twitter.com/Ive_lp
Twitch: http://www.twitch.tv/ive_lp
Instagram: http://instagram.com/ive_lp

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Sarah
    16. November 2015 at 14:23

    Haha, ich finde Dein Video sehr witzig. Das getestete Produkt, nun ja. Vor allem: was macht man nun damit? Verschenken ist ja jetzt nach dem Video auch nicht mehr drin hihi. Übrigens schaust Du echt super aus, sehr schön geschminkt und die Gesichtsgymnastik ist auch nicht von schlechten Eltern (lieb gemeint) 😉
    xx, Sarah

    • Reply
      fraumau
      16. November 2015 at 18:29

      Ach Sarah, wie schön mal wieder von dir zu lesen 🙂 Ich glaube ich geb dem Ding nomma ne Chance und curle damit noch mal locker rum, so ganz in Ruhe. Und Gesichtskirmes ist mein zweiter Vorname – ja *g

  • Reply
    Paulinchen
    16. November 2015 at 18:29

    Das ist ja mal mega witzig! Äh und informativ, aber in erster Linie unterhaltsam. Eigentlich egal was du da zeigst!

    Es grüßt Paulinchen

  • Reply
    Anne
    16. November 2015 at 18:31

    Hab schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt mir dieses Gerät zu kaufen, wusste aber irgendwie nicht wie ich es benutzen soll. Vielleicht schlage ich ja dieses Jahr zu Weihnachten zu 🙂 Danke für die Anleitung!

  • Reply
    Melissa Myr
    16. November 2015 at 18:36

    Fantastisch und lustig. Gerne mehr in die Richtung. Auf deinem YouTube Kanal kann man aber auch schon lange Videos anschauen 🙂

  • Leave a Reply