0

4 +1 Beauty Favoriten Winter 2015

fraumau_BeautyFavs_Beitrag1
Es ist mal wieder so weit, ich habe ein paar neue Beauty Favoriten zusammen. Wie schon in meinem letzten Beauty Favoriten Post erwähnt, ändere ich meine Produkte sehr selten und wage mich ungern an neues. Bei dekorativer Kosmetik bin ich da allerdings schon etwas unkomplizierter und lasse auch mal ne neue Farbe, eine neue Form oder – oh wahnsinn – eine neue Marke zu.

Neulich im Drogeriemarkt hab ich mich also mal treiben lassen und das Körbchen vollgemacht. Die folgenden Produkte habe ich getestet und für gut befunden!

Besonders im Winter stehe ich ja auf rote Lippen, vielleicht weil man da ohnehin so wunderschön blass und aschfahl ist. Ein toller Kontrast also! Da ich immer, also IMMER spröde Lippen habe, egal wie viel ich trinke, muss der Lippenstift eine gewisse Geschmeidigkeit mitbringen. Die Lipcolor Butter von Astor in „Va Va Voum Rot“ erfüllt genau diesen Zweck. Ein sehr geiles Rot mit moisturising Effekt – yammi!

fraumau_BeautyFavs_Beitrag2
Den 24 Stunden Creme Lidschatten von Maybelline, habe ich ebenfalls bei meinem letzten Raubzug mitgenommen und war anfangs skeptisch. Schon beim Testen hab ich das Zeug kaum wieder von meinem Handrücken abbekommen. Kann ja in diesem Fall Fluch oder Segen sein. In meinem Fall eher ein Segen, denn wer mag es schon wenn sich im Laufe eines Abends der Lidschatten in der Lidfalte absetzt oder im ganzen Gesicht rumbröselt? Das Entfernen ist natürlich dann nicht ganz so einfach, aber wer mit wasserfester Mascara rumdealt, der sollte auch mit diesem Lidschatten keinen Struggle haben.

Das nächste Produkt war leider zu hässlich um es auf das Beitragsbild zu schaffen. Dafür ist es aber trotzdem ein tolles Produkt! Als ich meine Haare vor einiger Zeit mit einer hellbraunen Intensivtönung gefärbt habe, hatte ich einen leichten Grünstich… schrecklich! Da ich aber nicht zum Frisör gehen wollte und auch nicht noch mal drüber färben wollte, habe ich mich mal nach milden Tönungen umgesehen. Das Brilliant Reflex Farbschutzshampoo von Keralock, hinterlässt nach der Benutzung einen ganz leichten Ton beziehungsweise leichte Reflexe im Haar. Je länger man es einwirken lässt, desto intensiver das Ergebnis. Da jetzt dieses Shampoo ziemlich exakt meiner Haarfarbe entspricht, habe ich als Resultat einfach keinen Grünstich mehr – Mission Possible!

fraumau_BeautyFavs_Beitrag3
Wahnsinnig gern mag ich gerade auch den zart güldenen Nagellack aus der „Sparkling Glamour“ Edition* von DM. Dieser lässt sich mega gut auftragen, deckt mit einem Anstrich und man sieht auch nach ein paar Tagen keine „Tipwear“. Sie ist dann zwar da, wie bei allen Lacken, aber man sieht sie nicht wirklich.

fraumau_BeautyFavs_Beitrag4
Last but not least mein All-Time-Favorit! An dieser Stelle muss ich mich etwas bei der Toleriane Crème von La Roche Posay entschuldigen, denn ich habe zwischenzeitlich andere Cremes getestet. Der olle Knauserkopp in mir hat nämlich gedacht, es wäre doch gelacht wenn er keine günstigere Alternative finden könnte. Falsch gedacht, oder auch gelacht, denn die einzige Creme, die meine Haut auf Dauer gut verträgt, ist die Toleriane. Naja, okay dann finde ich mich damit einfach mal ab. Dafür habe ich die Europa Apotheek* gefunden, wo es die Toleriane * für einen super Preis gibt und zusätzlich im Moment noch mit einem Mini Mascara als Give-Away! Habe drei bestellt und drei Mini Mascara bekommen – ich feiere!

Wenn ich mir diesen Beitrag noch mal durchlese fällt mir auf, dass fast alle Produkte irgendwie kleine Problemlöser sind, zumindest für mich. Habt ihr auch so Problemlöser von denen jeder wissen sollte?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Schlagsahne1a
    19. Dezember 2015 at 19:38

    Die Nagellacke von Trend it up sind auch voll meins. Der Rest leider nicht so, weil ich es nicht kenne.
    Aber die Astor Lipbutter probiere ich auf jeden Fall mal aus. Sehr schöne Farbe 🙂

  • Reply
    Jazzz
    23. März 2016 at 09:14

    Super coole Website, und du machst auch suuuuuper cooooole Videos. Feier dich mega! 💜 hab dich lieb

    • Reply
      Jazzz
      23. März 2016 at 09:14

      Super coole Website, und du machst auch suuuuuper cooooole Videos. Feier dich mega! 💜 hab dich lieb

    Leave a Reply